Starke Marken brauchen starke Persönlichkeiten

Machen Sie Ihre Marke durch Toni erlebbar
Ehrgeizig, selbstbewusst, ehrlich und authentisch. Das zeichnet Toni Schumacher aus – damals wie heute.

Seine Erfahrungen als Fußballprofi und Trainer haben ihn nicht nur sportlich, sondern auch persönlich geprägt und machen ihn zu einer fesselnden Persönlichkeit, die stets glaubwürdig und leidenschaftlich ihre Überzeugungen vertritt. Als Markenbotschafter kann Toni die Menschen auch für Ihr Unternehmen begeistern und der entscheidende Faktor in Ihrer Markenkommunikation werden.

2010-2013
Markenbotschafter CIV Hayat Sigorta (Istanbul)
2015
Image-Kampagne Rimowa
2012 - 2017
Markenbotschafter Hermes Logistic Gruppe Deutschland GmbH
2017
Testimonial für den Flughafen Köln/Bonn
2017
Testimonial für die Glaubwürdigkeit-Kampagne der DuMont Mediengruppe
2017
Markenbotschafter für Matratzen-Hersteller sleeep

Referenzen

"Wir lieben die Botschaft ‚Woher Du kommst, bestimmt wohin Du gehst‘, da es aufzeigt, dass die internationalen Erfolge von Toni Schumacher auch eng mit seiner Wertorientierung, Bodenständigkeit und Kölner Verwurzelung verbunden sind. Genau das macht ihn für Rimowa zur lokalen Identifikationsfigur von internationalem Format."
Rimowa
Christof Hildebrandt, Head of Marketing, Mai 2015
„Toni Schumacher war nicht nur von März 2008 bis März 2014 Mitglied des Board of Directors der türkischen Gesellschaft CiV Hayat Sigorta A.S., er hat auch zahlreiche Veranstaltungen der Talanx Deutschland Bancassurance als Moderator und Keynote Speaker begleitet. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die gelungene Zusammenarbeit bedanken und freue mich auf die nächsten Gelegenheiten.“

Talanx Deutschland AG
Iris Kremers, Mitglied des Vorstands
Jahrelang war Hermes als offizieller Premium-Partner der Fußballbundesliga aktiv. Vor allem in dieser Zeit - aber auch weit darüber hinaus - war Toni Schumacher für uns bei Hermes immer eine feste Größe. Besonders seine erfrischende Art, sein professionelles Auftreten und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihm haben uns immer sehr viel Freude bereitet. Toni Schumacher ist als Kölner Urgestein eine echte Marke, die ihresgleichen sucht! Authentizität, Professionalität und der richtige Riecher für neueste Trends sind Eigenschaften, die ihn für uns als Testimonial so wertvoll gemacht haben. Vielen Dank, lieber Toni!
Hermes Germany GmbH
Frank Rausch, Chief Executive Officer
"Toni Schumacher als vielseitiger Profi - sei es als Spieler, Trainer oder Manager- verkörpert perfekt die wesentlichen Werte unserer Marke sleeep: Nachhaltigkeit, Individualität und Gesundheitsbewusstsein. Wir sind stolz darauf, dass wir Toni bei der Erhaltung seines „geraden Rückens“ unterstützen dürfen."
Sleep
Diego Di Napoli, Inhaber Gaetano di Napoli Matratzen
Text
DuMont Rheinland
Name